Jahrgang 1967 - Kindheit und Jugend
Jahrgang 1967 - Kindheit und Jugend Jahrgang 1967 - Kindheit und Jugend Jahrgang 1967 - Kindheit und Jugend (Auf das Bild klicken zum Vergrößern)

Jahrgang 1967 - Kindheit und Jugend

Product prices and availability are accurate as of 2017-12-12 20:05:34 CET and are subject to change. Any price and availability information displayed on http://www.amazon.de/ at the time of purchase will apply to the purchase of this product.

Product Description

Die Jugendgeneration 1967 war die letzte, die mit dem Kalten Krieg konfrontiert wurde. Konsum war prägend, denn es gab ja schon fast alles. Trotzdem war überall Idealismus zu spüren. Umweltschuzt war bereits ein wichtiges Thema, mit dem sich auch die Jugend auseinandersetzte, ebenso wie dem klaren NEIN zu Rüstung und Atomkraft. Musikalisch war die Zeit von der Neuen Deutschen Welle geprägt. Und wer denkte nicht gern an die erste Verliebtheit zurück. 


Write a Review

Related Products

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.